Sommergrillfest des BMC

Eleonore Claus, Vorsitzende des Laichinger Briefmarkenvereins hatte zum Sommergrillfest 2019 eingeladen. Inge und Roland, unsere traditionellen Gastgeber hatten wieder alles toll vorbereitet in ihrem Garten in Feldstetten. Das Wetter war ja sehr warm und am frühen Abend gab es die ersten Gewitter rings um Feldstetten aber wir wurden verschont. Bei Steaks, Würstchen und Salat sowie kühlen Getränken konnte geschlemmt werden. Auch der bereitgestellte Kuchen wurde gerne genossen; da zeigt sich, dass ein Stück Kuchen immer noch einen Platz findet im Magen. Nochmals herzlichen Dank an die Gastgeber Inge und Roland und natürlich an Anton, der ja einen selbst gebackenen Zopf mitgebracht hatte. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

Natürlich wurde auch viel gelacht
Abendstimmung beim Grillfest
Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.