Auf dem Schillerstein

Wieder einmal haben unsere Briefmarkenfreunde Renate und Anton Rommel eine schöne Wanderung vorbereitet. Dieses Mal haben wir uns in Blaubeuren auf dem Parkplatz getroffen und sind dann bei herrlichem Wetter hinauf zum Schillerstein-Denkmal gewandert. Zugegeben es war schon sehr warm, aber wir sind ja die meiste Zeit im Wald gelaufen, so dass es erträglich war mit der Wärme. Da wir eine Bikerroute gewählt hatten, die auch noch ziemlich steil anstieg, war es dann doch ziemlich kräftezehrend bis wir das Denkmal erreichten. Der Blick von der „Kanzel“ am Schillerstein entschädigte dann aber für die „Strapazen“. Anschließend sind wir dann noch ins Gasthaus Schillerstein eingekehrt und haben uns bei Kaffee und Kuchen oder Vesper gestärkt. Hinunter zum Parkplatz ging es dann auf dem normalen wesentlich leichter.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.