Jahreshauptversammlung des BMC gut besucht

Die Vorsitzende Eleonore Claus begrüßte die Mitglieder des Vereins und freute sich sehr über den guten Besuch der Veranstaltung. Besonders begrüßte die Vorsitzende den Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Laichingen, Anton Wenzel.
Sie stellte die Aktivitäten des Vereins in 2018 vor und betonte dabei „der Verein ist überaus lebendig, trotz seiner kleinen Mitgliederzahl“.
Der Jugendwart, Hans-Ulrich Wurster, berichtete anschließend über die Jugendarbeit des Vereins im vergangenen Jahr.
Der Kassenbericht von Roland Hüttig zeigte eine stabile Finanzlage des Vereins auf; der Bericht des Kassenprüfers, Hans-Gerhard Diez bestätigte eine ordnungsgemäße und saubere Kassenführung ohne jegliche Beanstandungen.
Vorstand und Kassenwart wurden anschließend einstimmig entlastet.
Die Vorsitzende Eleonore Claus und der 2. Vorsitzende ehrten dann anschließend langjährige Mitglieder.
Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Renate Rommel geehrt; für 15 Jahre Roland Hüttig; für 20 Jahre Martin Schrezenmeier und für 25 Jahre Wolfgang Dresler.
Für 45 Jahre Mitgliedschaft wurde Siegfried Böhm geehrt.
Für das Jahr 2019 gab Eleonore Claus noch einen Ausblick bevor es zum gemütlichen Teil mit gemeinsamen Abendessen ging.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.