Wanderung durchs Felsental bei Eybach/Geislingen

Zu zehnt ging es durch das Felsental bei Eybach/Geislingen. Die Wanderung ausgesucht und organisiert hatten unsere Vereinsfreunde Renate und Anton Rommel. Bei trockenem aber doch leicht schwülen Wetter ging es am Wanderparkplatz in Eybach los. Immer leicht Bergauf durchs Felsental bis auf die Hochebene marschierten alle trockenen Fußes. Doch dann ging es urplötzlich los. Der Himmel öffnete alle Schleusen und in Sekunden waren alle ziemlich nass. Jeder suchte Unterschlupf. Dann ließ der Regen etwas nach. Die letzten zwei Kilometer bis Eybach ging es ziemlich steil nach unten ins Tal. Leichter Regen begleitete uns dabei bis zum Parkplatz in Eybach.
Danach fuhren wir bis Nellingen und kehrten in der „Krone“ ein.
Bei schönem Wetter kann ja bekanntlich jeder wandern!

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.