Wanderung im Wolfstal

Das schöne Wetter genutzt und eine Nachmittags-Wanderung im Wolfstal gemacht. Renate und Anton Rommel hatten wieder für den Briefmarken-und Münzenclub eine Wanderung vorbereitet. Vom Treffpunkt in Schelklingen fuhren wir nach Lauterach. Vom Parkplatz am Biosphärenzentrum ging es dann ins angenehme kühle Wolfstal und über Winzlingen dann zum Parkplatz zurück. Gute zweieinhalb Stunden dauerte die Wanderung. In der „Laufenmühle“ wurde dann kurz etwas gegen den Durst getan; anschließend kehrten wir dann nach einer kurzen Fahrt in Dächingen bei „Köhlers Krone“ ein und beseitigten den knurrenden Magen. Anschließend sind wir dann querbeet über Grötzingen – Justingen – Ingstetten nach Laichingen zurückgefahren. dabei konnten wir auf der Nebenstrecke sehr schön die Landschaft genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.